Tagung & CFP: Verfassung etc. [Aktualisierung]

Long time no see. Zwei Veranstaltungen aus Dresden sind zu vermelden. Erstens findet bereits nächste Woche vom 18.-20. Juli 2011 eine Tagung zu den „Paradoxes of Constitutionalism“ statt. Glanzpunkt der Tagung könnte Mattias Kumm werden, der am Mittwoch über „Constitutional Legitimacy and External Interests“ vorträgt… wenn da nicht am Dienstag Nachmittag bereits eine Bootstour auf der Elbe geplant wäre. Vorherige Anmeldungen zur Tagung sind erbeten. Alles weitere im [Aktualisierung: nun korrigierten] Flyer.

Zweitens veranstaltet die DVPW-Themengruppe „Verfassung und Politik“ am 25. und 26. November eine Tagung zum Thema „Verfassung und Transzendenz“ in Dresden. Dazu zirkuliert ein Call for Papers. Vorschläge für Beiträge gehen spätestens zum 29. August 2011 bei Daniel Schulz, dem Organisator der Tagung, ein. Alles weitere auch hier im Call.

Dieser Beitrag wurde unter Call for Papers, Tagungen, Wissenschaft intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s