Veranstaltung: Butler und Spivak zu What is Critique?

Auf den ersten Blick etwas zu früh, kommt hier die Ankündigung für ein Diskussionsgespräch zwischen Judith Butler und Gayatri Chakravorty Spivak am 21. Mai 2011. Der zweite Blick verrät aber, daß die Möglichkeit der Teilnahme zahlenmäßig begrenzt ist und daher eine Anmeldung die Chance zur Teilnahme erhöht. Der Frankfurter Exzellenzcluster Normative Orders und das Frankfurt Research Center for Postcolonial Studies haben die beiden prominenten Wissenschaftlerinnen für ein Gespräch über Kritik und den, wenn ich es richtig verstanden habe, epistemologischen Standpunkt des/der Kritisierenden gewinnen können. Moderiert wird das Gespräch von Nikita Dhawan und María do Mar Castro Varela. Alles weitere findet sich im Flyer.

Dieser Beitrag wurde unter Tagungen, Wissenschaft intern abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s