Was die anderen schreiben: Konstitutionalismus in Berlin

Christian Volk hat auf dem Theorieblog einen Konferenzbericht zur Konstitutionalismustagung in Berlin vom vergangenen Wochenende veröffentlicht. Die Konferenz war mit Andreas Paulus, Christoph Möllers, Jeremy Waldron und Ronald Dworkin prominent besetzt und der Bericht dazu ist lesenswert!

Dieser Beitrag wurde unter Fingerzeig abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s