Stellenausschreibung: PostDoc am SFB 597

Es paßt nicht ganz zum Profil der Politischen Theorie, was aber kein Grund ist, diese Stellenausschreibung nicht zu veröffentlichen. Am Bremer SFB 597 „Staatlichkeit im Wandel“ ist im von Karin Gottschall geleiteten Teilprojekt D6 „Der Wandel des Staates als Arbeitgeber: Rollen- und Selbstverständnis öffentlich Beschäftigter und ihre Interessenvertretung im internationalen Vergleich“ eine volle Stelle nach TV-L E 13 ausgeschrieben. Sie soll zum 01. März 2011 besetzt werden und ist bis zum 31. Dezember 2014 befristet. (Bereits im Dezember waren in diesem Projekt zwei halbe Stellen zu besetzen.) Bewerbungsschluß ist der 23. Februar 2011. Alles weitere findet sich in der Ausschreibung.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenausschreibungen, Wissenschaft intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s