Abstimmung: Kant-Experten

Letzte Woche hatte ich nach Kant-Experten gefragt. In den Kommentaren haben sich dann auch eine Reihe Vorschläge angesammelt. Vielen Dank an Hauke Behr, Cord und kingsarmy! Eine Topliste ist dabei aber noch nicht rausgesprungen. Deswegen kommt jetzt die ultimative Umfrage zu Kant-Experten im deutschsprachigen Raum. Wessen Buch zu/über/gegen Kant muß man unbedingt gelesen haben? Wer dürfte bei einer Tagung auf keinen Fall fehlen? Die Umfrage ist für eine Woche offen.

Dieser Beitrag wurde unter Fälschungsgruppe Wahlen, Kleine Kaffeepause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abstimmung: Kant-Experten

  1. kingsarmy schreibt:

    Unter den neuen (angelsächsischen) Veröffentlichungen von jungen Kantianern würde ich „Force and Freedom“ von Arthur Ripstein nennen. Tolles Buch. Das ECPR-Kongress in Reykjavik widmet dem Buch ein eigenes Panel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s