Tagung: Politik und Religion

Der Arbeitskreis ‚Politik und Religion‘ der DVPW veranstaltet vom 18.-20. November 2010 seine Jahrestagung zum Thema (surprise!): ‚Politik und Religion in Deutschland 20 Jahre nach dem Umbruch‘ in Leipzig. Das Programm macht einen spannenden Eindruck. Von der politischen Soziologie über Fragen zum (aus meiner Sicht überholten) Staatskirchenrecht bis zur Politischen Theorie und sogar der Integrationsdebatte scheint alles vertreten zu sein… Vielleicht sollte ich selbst auch… naja mal sehen. Um eine Anmeldung wird gebeten. Das vollständige Tagungsprogramm findet sich auf der Homepage des Arbeitskreises.

Dieser Beitrag wurde unter Religion, Tagungen, Wissenschaft intern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s