Tea Party [Update: Jetzt mit Video!]

Teilweise irritierend, teilweise amüsierend… das ist die Tea Party in den Vereinigten Staaten. Flying Rodent übergießt sie mit köstlichem Spott.

Theoretically enraged by the massive and entirely real expansion of government powers in recent decades, the Tea Partiers have instead offered endless entertainment by losing their damn minds in terror of fictional Communist plots.

Das erinnert an den „Gedankenaustausch“ zwischen Jon Stewart und Bill O’Reilly im Februar. Stewarts zentrales Argument gegen den konservativen Spin von O’Reilly, Beck und anderen war, daß das Schüren der absurden Kommunismus-Angst davon abhält, Obamas Politik sachlich zu kritisieren. Bei Gelegenheit reiche ich mal noch das Video nach. [Update: Tataa…, hier ist das Video. Das Argument kommt ab 01:30, die beste Szene schon ab 01:05.]

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlichkeit, Kleine Kaffeepause, Videos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s