I don’t have time to read ‚Sein und Zeit‘

Wieder einmal hat mich der vertrauenswürdige Kantianer auf etwas aufmerksam gemacht. Diesmal ist es ein Artikel im Quick Study Blog von Scott McLemee. Thema: Have you read ‚Sein und Zeit‘. Damit einher geht die Versicherung des vertrauenswürdigen Kantianers, solche Situationen auf internationalen Konferenzen schon selbst erlebt zu haben. Aber erst einmal das Video:

Extraklasse ist der deutsche Akzent der Heidegger-Figur. Scott McLemee ist sich in den Kommentaren sicher, dieses Video wird die eine oder andere catchphrase produzieren. „I don’t have time to read ‚Sein und Zeit‘“, wäre mal ein guter Einstieg. Weitere Vorschläge in den Kommentaren bitte…

Dieser Beitrag wurde unter Dem Philosoph ist nix zu doof, Geplänkel, Kleine Kaffeepause, Videos, Wissenschaft intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s