Nachtrag zu „Vielfalt und Zweifel“ [Update 29.07.2010]

Der Artikel zur Hamburger Methoden-Tagung enthält bedauerlicherweise eine unklare Passage:

Eine ausführliche Würdigung der einzelnen Beiträge wird folgen – vermutlich in der Zeitschrift für Politische Theorie (oder in der Zeitschrift für Ideengeschichte? Ich weiß das ehrlich gar nicht so genau).

Zur Richtigstellung: Eine ausführliche Würdigung soll zwar in der Tat folgen. Aber nicht ich werde diesen Tagungsbericht verfassen, sondern jemand anderes. Und wenn mir jetzt auch noch der Nachname von Harald einfallen würde, könnte ich so richtig konkret werden (sorry Harald!). Ich will aber nicht blöd rumraten. Deswegen: Hinweise im Kommentarbereich sind willkommen!

Update: Harald Teßmers Bericht zur Hamburger Methodentagung ist jetzt im Theorieblog zu lesen. Schön ist die Passage, in der die Methodenkonkurrenz als „agonale Wettbewerbskonstellation“ beschrieben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Methoden, Wissenschaft intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nachtrag zu „Vielfalt und Zweifel“ [Update 29.07.2010]

  1. Maike schreibt:

    Geheimnislüftung: Der Autor heißt Harald Tessmer, und der Tagungsbericht wird in der Zeitschrift für Politische Theorie erscheinen. Vorab und schon bald wird es allerdings, wie mir zu Ohren kam, eine exklusive Blogfassung des Berichts auf dem Theorieblog zu lesen geben. Wer’s nicht verpassen will, kann sich hier in den Newsletter eintragen, oder eben fb.

  2. Maike schreibt:

    Kannst Du eben noch die Links in meinem Kommentar richtig setzen? Da hab ich was vergeigt. Merci!

Schreibe einen Kommentar

